Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rollesbroich 06
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockgirl2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uiii...

Da seh ich grad: Das ist mein erster Eintrag im neuen Jahr und das fast am Ende vom Januar.... Hmmm... Bissl komisch, aber was solls xD

Viel zu kalt draußen... Aber letzte Woche zu warm warm auch doof, heut morgen musste ich sogar schon kratzen, mein armes Auto und vorallem armes Ich xD... Den ganzen Tag friere ich schon

Neues, außer mein tolles gejammere gibts eigentlich nicht

Letzte Woche waren wir in Amsterdam, hat zwar geregnet, aber war trotzdem total lustig. Hab direkt bei H & M ein neues Top gekauft (Hätte es  hier bestimmt nicht gegeben :D)

Am Freitag waren wir im Starfish, meine Güte war das lustig. Auch, wenn ich am Samstag nen mega Kater hatte^^, aber ich lebe ja noch :P

Mehr gibts morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder überüberübermorgen XD
23.1.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung