Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rollesbroich 06
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockgirl2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank :(

Jez bin ich schon wieder krank... So ne Scheiße... Immer... Das letzte Mail ist grad mal ein Monat her...

Heut ist eh ein so blöder Tag... Eben Niederländisch geschrieben, dann Bio gehabt, dann Geschi und direkt ne 6 kassiert, weil ich angeblich nichts für die Hausaufgaben gemacht hab... Dumme Kuh... Und dann hab ich bei Sport noch 2 Stunden schön auf der Bank gesessen und sinnlosen Kram gemacht...

Als ich dann zu Hause war (um Halb 6!!!), hab ich Unter Uns geguckt, meinen PC geschrottet (Hab die Soundkarte deinstalliert :\) und ganz viel geschlafen und gegessen... Heut war doch mal wieder ein so spannender Tag^^
27.11.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung