Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rollesbroich 06
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockgirl2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo

Ich muss jez noch was tüfteln... Muss mal rauskriegen, wie ich mir alles so machen kann, wie ich will... Aber learning by doing...

Nachher noch Hausaufgaben machen und dann einfach nur noch schlafen
Naja... Vielleicht sollte ich auch noch was lernen für Mathe am Freitag... Aber das schaffe ich bestimmt auch noch irgendwie

Eben beim Frsieur gewesen und das sieht alles gnaz schön schick aus... Hätt ich nich gedacht, hehe...
22.11.06 17:51


dOOOOF

Also irgendwie will das heute alles nich so, wie ich das haben will...
Irgendwie ein bisschen blöd, muss ich schon sagen

Schule war auch mal wieder super... In englisch habe ich es dann doch vorgezogen für mathe morgen zu lernen... ist wichtiger... hab englisch eh nur noch mündlich, juhuuuu...
und nich mehr lange, dann gehts ans abi, da hab ich dann doch ein ganz kleines bisschen angst, aber das macht ja nix xD
Und dann gehts irgendwann nach köln in die wohlverdiente freiheit... aber ich muss es ja erstmal schaffen mein abi auf die reihe zu kriegen, sonst bringt das alles nix...

so, jez muss ich dann auch wieder arbeiten... schlecker lässt grüßen xD
hofentlich ist die chefin nich da... ^^ die ist ein bisschen doof
23.11.06 13:34


Was ist eigentlich Mathe??

Mathe eben total in den Sand gesetzt... Dabei hab ich doch ausnahmsweise mal gelernt und zu Hause alles verstanden, ganz schon blöd gelaufen heute...
War eh total langweilig in der Schule... Wie immer^^

Und arbeiten war total krass... Ich bin so im Eimer vom arbeiten, dabei waren es doch heute wirklich nur 4 Stunden und morgen nochmal 3... Das bringts^^... Nächste Woche muss ich wohin und da weiß ich gar nicht, wo das ist, auch doof... Aber ich werds schon finden, auch wenn ich mich wieder 1000000000000000 mal verfahre... Wie soooooo oft schon xD
Ich habs halt nich so mit den Wegen...

Eben Plasa... War lustig... Hmmmm....
24.11.06 22:35


Krank :(

Jez bin ich schon wieder krank... So ne Scheiße... Immer... Das letzte Mail ist grad mal ein Monat her...

Heut ist eh ein so blöder Tag... Eben Niederländisch geschrieben, dann Bio gehabt, dann Geschi und direkt ne 6 kassiert, weil ich angeblich nichts für die Hausaufgaben gemacht hab... Dumme Kuh... Und dann hab ich bei Sport noch 2 Stunden schön auf der Bank gesessen und sinnlosen Kram gemacht...

Als ich dann zu Hause war (um Halb 6!!!), hab ich Unter Uns geguckt, meinen PC geschrottet (Hab die Soundkarte deinstalliert :\) und ganz viel geschlafen und gegessen... Heut war doch mal wieder ein so spannender Tag^^
27.11.06 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung