Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rollesbroich 06
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockgirl2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uiii...

Da seh ich grad: Das ist mein erster Eintrag im neuen Jahr und das fast am Ende vom Januar.... Hmmm... Bissl komisch, aber was solls xD

Viel zu kalt draußen... Aber letzte Woche zu warm warm auch doof, heut morgen musste ich sogar schon kratzen, mein armes Auto und vorallem armes Ich xD... Den ganzen Tag friere ich schon

Neues, außer mein tolles gejammere gibts eigentlich nicht

Letzte Woche waren wir in Amsterdam, hat zwar geregnet, aber war trotzdem total lustig. Hab direkt bei H & M ein neues Top gekauft (Hätte es  hier bestimmt nicht gegeben :D)

Am Freitag waren wir im Starfish, meine Güte war das lustig. Auch, wenn ich am Samstag nen mega Kater hatte^^, aber ich lebe ja noch :P

Mehr gibts morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder überüberübermorgen XD
23.1.07 18:29


schon länger nix mehr geschrieben, aber ich hatte auch wieder so viel zu tun, schule, arbeiten und dann noch weihnachten... abewr jez hab ich erstmal wieder ne woche urlaub, das is toll, weiß gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll^^

weihnachten war dieses jahr nicht so der bringer...war alles ziemlich langweilig und die richtige festtagsstimmung war auch nicht da... naja...
dafür wird silvester ne mega fete, hoffe ich jedenfalls...

gleich wahrscheinlich ikea... mal sehn... da wirds zwar ziemlich voll sein, aber was solls...
29.12.06 12:44


Mein Gott... welchen Sinn hat eigentlich der Sportunterricht? Der ist doch echt nur da um uns armen Schüler zu quälen...
5.12.06 21:29


Achja... Was soll ich sagen? Hab heute mal wieder festgestellt, wie dumm Männer doch eigentlich sind... Wieso checken die nich, wenn man was von denen will? Das ist doch schrecklich...
Aber ich bin ja auch nich viel besser... Ich weiß z.B. nich, wie ich es ihm klar machen soll... Doof

Naja... auch egal... Waren eben mit Bio im Kino... Hatte das Gefühl, unser Kurs war der älteste und reifste da... Ernstes Thema und die kleinen Kinder lachen sich alle einfach nur so kaputt... Haben diese Doku von Al Gore geschaut, hat zwar nich viel mit Bio zu tun, außer bei der ökologischen Nische, aber das macht ja nix xD

Und dann hab ich mich eben vollgefressen... Erst Mcdonalds, dann popcorn, insgesammt ein liter Cola LIGHT (andere mag ich ja nich) Und dann zu hause noch Chilli und jez ist mir soooo schlecht
4.12.06 21:01


Krank :(

Jez bin ich schon wieder krank... So ne Scheiße... Immer... Das letzte Mail ist grad mal ein Monat her...

Heut ist eh ein so blöder Tag... Eben Niederländisch geschrieben, dann Bio gehabt, dann Geschi und direkt ne 6 kassiert, weil ich angeblich nichts für die Hausaufgaben gemacht hab... Dumme Kuh... Und dann hab ich bei Sport noch 2 Stunden schön auf der Bank gesessen und sinnlosen Kram gemacht...

Als ich dann zu Hause war (um Halb 6!!!), hab ich Unter Uns geguckt, meinen PC geschrottet (Hab die Soundkarte deinstalliert :\) und ganz viel geschlafen und gegessen... Heut war doch mal wieder ein so spannender Tag^^
27.11.06 22:02


Was ist eigentlich Mathe??

Mathe eben total in den Sand gesetzt... Dabei hab ich doch ausnahmsweise mal gelernt und zu Hause alles verstanden, ganz schon blöd gelaufen heute...
War eh total langweilig in der Schule... Wie immer^^

Und arbeiten war total krass... Ich bin so im Eimer vom arbeiten, dabei waren es doch heute wirklich nur 4 Stunden und morgen nochmal 3... Das bringts^^... Nächste Woche muss ich wohin und da weiß ich gar nicht, wo das ist, auch doof... Aber ich werds schon finden, auch wenn ich mich wieder 1000000000000000 mal verfahre... Wie soooooo oft schon xD
Ich habs halt nich so mit den Wegen...

Eben Plasa... War lustig... Hmmmm....
24.11.06 22:35


dOOOOF

Also irgendwie will das heute alles nich so, wie ich das haben will...
Irgendwie ein bisschen blöd, muss ich schon sagen

Schule war auch mal wieder super... In englisch habe ich es dann doch vorgezogen für mathe morgen zu lernen... ist wichtiger... hab englisch eh nur noch mündlich, juhuuuu...
und nich mehr lange, dann gehts ans abi, da hab ich dann doch ein ganz kleines bisschen angst, aber das macht ja nix xD
Und dann gehts irgendwann nach köln in die wohlverdiente freiheit... aber ich muss es ja erstmal schaffen mein abi auf die reihe zu kriegen, sonst bringt das alles nix...

so, jez muss ich dann auch wieder arbeiten... schlecker lässt grüßen xD
hofentlich ist die chefin nich da... ^^ die ist ein bisschen doof
23.11.06 13:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung